Image  
Mittelfeld-As Nour Hadhria in Aktion  



Club Athlétique Bizerte (CAB) hat beim 21jährigen tunesischen Mittelfeldspieler Nour Hadhria zum 30. Juni 2012 seine Kaufoption gezogen und mit dem aktuellen Topscorer der tunesischen 'Ligue 1' einen Zweijahresvertrag abgeschlossen. 

Nour Hadhria war im Spieljahr 2011/12 von Club Africain zu CAB ausgeliehen. 

Dank der herausragenden Leistungen (22 Spiele, 11 Tore, 11 Vorlagen) von Hadhria belegt die Mannschaft aus Bizerte überraschenderweise einen 2. Tabellenplatz, einen Punkt hinter Serienmeister Espérance de Tunis, aber 10 Punkte vor dem Tabellendritten AS Marsa.

In der tunesischen Meisterschaft gibt es nun, bedingt durch die hohen Temperaturen und durch die 'Ramadan'- Festivitäten sechs Spieltage vor Ende eine fünfwöchige Spielpause, bevor im August die Meisterschaft zu Ende gespielt wird.

Nour Hadhria: "Heuer sind wir mit CAB deutlich über den Erwartungen geblieben. Wir kämpfen um den Meistertitel bzw. um die Qualifikation zur afrikanischen Champions League. Aber auch die WM- Ausscheidungsspiele mit der tunesischen Nationalmannschaft und ein Wechsel zu einem Topklub in Europa sind meine persönlichen Ziele."