Geburtsdatum:

14.10.1980

 

Größe:

1,86 m

 

Gewicht:

83 kg

 

Nationalität:

Argentinien / Italien

 

Familienstand:

verheiratet, 2 Töchter

 

Sprachkenntnisse: spanisch, italienisch, deutsch






 

Position:

 

Linkes und zentrales Mittelfeld

 

Bisherige Vereine:

seit 2015 SV 07 Elversberg (Regionalliga Südwest)

2011 -2015 VfR Aalen (2. Bundesliga/3. Liga)
2009 - 2011 SpVgg Unterhaching (3.Liga)
2008 - 2009 SV Sandhausen (3. Liga)
Jan.-Juni 2008 FC Erzgebirge Aue (2. Bundesliga)
2006 - 2007 SC Pfullendorf (3. Liga) 
2006 Athletico San Martin de Mendoza (Argentinien, 2.Liga)
2005 Aldosivi Mar del Plata (Argentinien, 2. Liga)
2004 Club Aurora (Bolivien, 1.Liga) 
2003 Colo Colo (Chile, 1.Liga) 
2002 Newells Old Boys (Argentinien, 1.Liga)

 

Spielertyp (Kurzbeschreibung):

Leandro Grech verfügt über eine erstklassige Technik, Ballannahme und Ballverwertung in höchsten Tempo automatisierte Grech auf höchstem Niveau in Argentinien,
sein großes Laufpensum, seine Einsatzbereitschaft (Arbeiten bei Ballbesitz Gegner) und seine genialen Zuspiele in dieSpitze sind weiter positive Merkmale. 
Sein taktisches Verhalten sowie sein Arbeiten "gegen den Ball" zeugt von einem intelligenten, teamfähigen Spieler, der auch in punkto "Professionalität" vorbildlich ist.

 

Vertragssituation:

Vertrag beim SV 07 Elversberg bis 30.06.2017

 

Erfolge:

Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem VfR Aalen 2012